Eva G., Geschäftsführerin
Fokus: Muskelaufbau im Rumpf, Stressmanagement, Hüftöffnung (als Pendant zu Leichtathletik)

  • Vinyasa Yoga Personal Training (online)
  • Outdoor Yoga


"Yoga mit Annika ist einfach wunderbar! Jede Stunde ist individuell auf mich abgestimmt, sehr abwechslungsreich, kurzweilig und macht mega viel Spaß. Die Kombination aus Atemübungen, körperlichem Teil und Entspannungsübungen ist absolut rund, schärft meine Sinne und meinen Fokus. Bereits nach wenigen Stunden sind Asanas möglich, die ich nie für möglich gehalten habe. Danach fühle ich mich happy, entspannt und energiegeladen zugleich und habe die Yogastunde mit Annika daher als festen Bestandteil in meine Woche integriert."

Annette da F. W., Dog Sitter
Fokus: Stärkung des Gleichgewichtssinnes, Muskelaufbau

  • Vinyasa Yoga Personal Training
  • Yoga Nidra
  • Functional Yoga
  • Chanting


"Seit November 2019 mache ich unter Annikas Anleitung Yoga, und dies bis zu drei Stunden die Woche. Dabei wechseln wir im Sinne eines ganzheitlichen Trainings ab zwischen Vinyasa Yoga, Yoga Nidra und Functional Yoga. In dieser Zeit habe ich enorme Fortschritte gemacht, sowohl was die Beweglichkeit und das Selbstvertrauen betrifft, bestimmte Übungen auszuführen, wie auch mental. Ich bin durch das Yoga-Training geistig sehr viel flexibler, belastbarer geworden und habe viel Vertrauen in mich selbst dazugewonnen.

Annika stimmt die Stunden immer hervorragend auf meine Bedürfnisse und Wünsche ab und trifft genau die richtige Balance zwischen neuer Herausforderung und dem Wiederholen bekannter Übungen. Und an Tagen, an denen es so gar nicht geht, ist sie flexibel und wandelt das Vorbereitete ab, so dass ich am Ende jeder Stunde wirklich zufrieden bin. Vielen Dank für das tolle Coaching!"

Leonam Toloto B., UX Designer
Lidiana F., Journalistin
Fokus: Beginner Yoga und Entspannung

  •  Vinyasa Yoga Personal Training zu zweit


"We had English yoga classes with the excellent Annika and I highly recommend her as a trainer! She prepares the sessions with great care and attention — and conducts the training in a clear and peaceful manner. In the end, we felt very well and extremely relaxed. :)"